Inhaltlich verantwortlich i.S.d. §18 Abs. 2 MStV:

Mareike Fell, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Blankeneser Landstraße 2a
22587 Hamburg 

040 - 88 30 19 34
info@diesinnstiftung.de

Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde – beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie – erteilt am 22. Oktober 2015 durch das Gesundheitsamt der Stadt Hamburg auf der Grundlage des Gesetzes der Bundesrepublik Deutschland über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz, BGBl. III 2122-2 und der Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz BGBl. III 2122-2-1).

Es gilt die Berufsordnung des Verbandes Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater für seine psychotherapeutisch tätigen Mitglieder.

Fotocredit:

Verena Reinke, Rike Schulz u.a.

 

Die Vergangenheit ist wichtig. Aber für Deine Gegenwart ist sie nicht halb so wichtig wie Deine Art, die Zukunft zu sehen.

Tony Campolo

DAS Tool für mehr Ruhe in Deiner Familie: Starte mit der Bedürfnis-Matrix!

Mit der Bedürfnis-Matrix findest Du heraus, was Dir genau fehlt, um wieder mehr Du selbst zu sein. Du kannst diese Übung auch wunderbar mit Deiner Partnerin oder Deinem Partner machen! Es geht um die einfache Formel: Selbst-Ebene vor Paar-Ebene vor Familien-Ebene - Gerne erzähle ich Dir mehr!

Trag Dich ein und hol Dir jetzt die Bedürfnis-Matrix! Weitere Tipps und Tricks für ein harmonischeres Familienleben inklusive.

Ich freu mich auf Dich!

Ja, will ich haben: