Gönnen Sie sich ein Business-Coaching - und bringen Sie sich nach vorne!

Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung, u.a. durch die externe Mitarbeiterberatung und die Arbeit als Trainerin in der Akademie am Fürstenberg Institut, sowie als Sprech- und Schauspiellehrerin seit mehr als 10 Jahren an verschiedenen Hochschulen können Sie in diesem Bereich neben den üblichen Coaching-Tools auf mein reiches Repertoire an Übungen, Tricks und Kniffen zurück greifen - und ja, "es macht sogar Spaß!"

Ich arbeite mit Ihnen,

⇒ ohne, dass Sie sich verbiegen müssen

⇒ ohne, dass Sie "jemand anders" werden müssen

⇒ ohne, dass Sie täglich üben müssen.

Gerne bin ich für Sie da. Lassen Sie sich überraschen...

Image-Design-Processing

"Wie soll man sein Image verändern, wenn man nicht mal weiß, was man für ein Image hat?"

Ich habe dazu eine ganz andere Meinung: Lassen Sie uns herausfinden, was IHR ganz eigenes Image ist, und nutzen Sie DAS!

Der Prozess des Image-designings wird im Amerika schon seit Jahrzehnten angewendet, um den ganz persönlichen USP (das Alleinstellungsmerkmal) herauszufinden und genau auf diese Einzigartigkeit zu setzen. Eben da habe auch ich meine Technik bei Sam Christensen gelernt.

Im Ergebnis werden Ziele schneller erreicht, mehr Vorsprechen gewonnen, Selbstsicherheit geschaffen und eine Versöhnung mit den vermeintlichen "Makeln" eingeleitet.

Bewerbungs-Coaching / self-marketing

Manchmal sind schon zig Bewerbungen verschickt und trotzdem will es nicht so richtig funktionieren. Oder es geht immer bis zum Vorstellungsgespräch, aber dann kriegt jedes Mal der andere den Job. Oder man traut sich gar nicht erst in den Prozeß, warum auch immer.

Es gibt unzählige Gründe, die ein Bewerbungstraining nötig machen. Aber vielleicht wollen Sie sich auch einfach eine Tüte voll Sicherheit für Ihren einen großen Auftritt holen!

Das Bewerbungstraining umfasst den gesamten Prozess:

Anschreiben Foto-Expertise Kaltaquise / Telefonate innere und äußere Haltung Kleidung/ Auftreten Gesprächsführung Entspannungs- und Atemtechniken Tipps und Tricks gegen Lampenfieber, hecktische Flecken, Versagensängste,..

Präsenztraining - für Büro, Bühne oder Alltag

Der erste Eindruck, die ersten Sekunden entscheiden, sagt man. Na, das hilft ja richtig, um den Druck rauszunehmen vor dem großen Auftritt!

Manchmal ist es auch einfach seltsam, dass es so schwer ist, sich Gehör zu verschaffen - als Mitarbeiter, als Chef, als Selbstständige oder Mutter.

Das können Sie ändern! Mit einfachen kleinen Tricks, die genau zu IHNEN passen! Lassen Sie uns genau IHRE Methode heraus finden, mit der Sie sich wohl fühlen.

Seit mehr als 20 Jahren ist das meine Arbeit - also kommen Sie vorbei und starten Sie noch heute!

Business-Coaching Balance: Burnout-Prophylaxe

• Fühlen Sie sich leer? Müde? Ausgebrannt?
    • Macht Sie Ihre geliebte Arbeit aggressiv?
    • Kriegen Sie Ihre Aufgaben einfach nicht mehr gschafft?
    • Oder auch nur etwas in der Richtung?

Dann ist es Zeit, sich des Themas Burnout zumindest mal anzunehmen. Gemeinsam erarbeite ich mit Ihren

• Strategien zur Prophylaxe
    • Strategien zur Selbsthilfe
    • und Kriseninterventionsstrategien

Hinderliche Glaubenssätze werden enttarnt, und hilfreiche neue verankert und eine gesunde Balance zwischen Arbeit und eigenem Anspruch geschaffen - damit Sie wieder Spaß an Ihrer Arbeit haben!